Wie kann ich mich bei Boote.de registrieren?
Um eine Anzeige auf Boote.de erstellen zu können, benötigen Sie zunächst ein Benutzerkonto. Bitte besuchen Sie die folgende Seite, um das kurze Registrierungsformular auszufüllen:
1. Benutzername
Den Benutzernamen verwenden Sie später um sich in Kombination mit Ihrem Passwort bei Boote.de einzuloggen. Standardmäßig wird dieser dann auch in Ihrer Anzeige unter
Anzeige von angezeigt. Wenn gewünscht, kann der angezeigte Name aber in Ihrem Profil geändert werden.
2. E-Mail
Über diese E-Mail läuft die komplette Korrespondenz mit Boote.de. Das beinhaltet E-Mails, die Ihr Benutzerkonto und die Anzeigenverwaltung betreffen, aber natürlich auch die Anfragen von Interessenten für Ihr Boot.
Stellen Sie also unbedingt sicher, dass diese E-Mail korrekt ist.
Wichtig!
Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Tippfehler. Sonst gehen alle Anfragen verloren.
Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Tippfehler. Sonst gehen alle Anfragen verloren.
3. Passwort
Sie können Ihr Passwort selbst bestimmen. Aus Sicherheitsgründen muss dieses länger als 8 Zeichen sein. Verwenden Sie eine möglichst kryptische Zeichenfolge.
4. AGB & Datenschutz
Bevor Sie sich registrieren lesen Sie bitte aufmerksam unsere
AGB und
Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen danach zu, indem Sie den Haken in das entsprechende Kästchen setzen.
5. Registrieren
Nachdem die Eingabe abgeschlossen und überprüft ist, klicken Sie auf den orangefarbenen Button
Registrieren.
Wenn die Registrierung erfolgreich ist, werden Sie automatisch in den Login-Bereich weitergeleitet, wo Sie sich umschauen oder direkt mit der Eingabe Ihrer Anzeige fortfahren können.
6. Bestätigungs-Mail
Zur Bestätigung der Registrierung erhalten Sie außerdem eine E-Mail mit dem Betreff
Ihre Registrierung war erfolgreich, damit Sie sicherstellen, dass Benachrichtigungen korrekt bei Ihnen eintreffen.
Sollten Sie diese E-Mail nach einiger Zeit nicht erhalten, überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner. Wenn sie auch dort nicht zu finden ist, überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in
Ihrem Profil.
Im Falle eines Problems setzen Sie sich bitte mit unserem
Support in Verbindung.